Business

Nach insgesamt eher schwächeren Jahren und starken Abflüssen war das Jahr 2019 für Carmignac entscheidend für die Zukunft des Unternehmens. Die Gründung des strategischen Investment-Komitees sei dabei ein zentraler Baustein gewesen. Jetzt will der französische Asset Manager durch die Kombination seiner Makro-Expertise und dem Stock Picking zu alter Stärke zurückfinden.
02/07/2020 | Tim Habicht
Den institutionellen Markt stärker anzugehen sei die logische Konsequenz aus dem Wholesale-Erfolg. Dabei stehen vor allem Absolute-Return-Strategien im Fokus. Auch eine eigene ESG-Produktpalette soll gestartet werden.
02/03/2020 | Tim Habicht

Auf dieser Webseite werden Nutzungsdaten durch uns und eingebundene Dritte erfasst und ausgewertet, u.a. mittels Cookies. Weitere Informationen – auch zu den Möglichkeiten diese Verarbeitung zu unterbinden - finden Sie HIER.